FABIAN

 

 

Fabian tanzt seit 2019 in der TPC Crew. Schon mit 11 Jahren entdekte er seine Leidenschaft für das Tanzen. Mit bereits 16 Jahren übernahm er das Traininge der Meisterschaftsgruppe Crew-Rejoice und konnte mit dieser einige Erfolge erzielen. Sein Tanzstil ist sehr vielseitig - von Hip Hop bis Commercial. In seinen Choreographien experimentiert er gern mit verschiedenen Tanzstilen. 

 

Erfolge: 

 

2015

UDO World Championship: Crew-Rejoice 8. Platz (Halbfinale)

Dance Masters Miltenberg: Crew-Rejoice 3. Platz

 

2016

Dance Masters Miltenberg: Crew-Rejoice 2. Platz 

 

2017

UDO European Championship: Crew-Rejoice 7. Platz (Finale) 

 

2018

UDO süddeutsche Meisterschaft: Duo 4. Platz

 

2020

DAK Dace Challenge: Solo 3. Platz (Finale)

 

Referenzen: 

Videodreh mit Luca Hänni - She Got Me 

Videodreh mit Laura Lato - Asche der Nacht

 

Workshops: 

Misha Gabriel, René Buckbesch, Mabe, Sarah Hammerschmidt, The Royal Family, India Rischko, David Lei Brandt