Marvin Schlemmer

Tanzlehrer, Tänzer 

Official Zumba fitness® Instructor

freier Mitarbeiter im Veranstaltungsmanagement 

 

 

Schon im Alter von 5 Jahren begann Marvin mit dem Hobby Volkstanz und hatte seitdem schon zahlreiche Auftritte. Ein Highlight ist der Auftritt in Wisconsin in 2016. Als Jugendlicher entdeckte er die Liebe zum Gesellschaftstanz und tanzt nun schon seit seinem 13. Lebensjahr Standard- und lateinamerikanische Tänze. Seit August 2016 ist er Official Zumba fitness® Instructor und heizt mit seinen Lieblingstänzen Salsa & Cumbia unseren Kursteilnehmern ein.

Marvin bildet sich in den Bereichen Gesellschaftstanz, Hip Hop, Videoclipdancing und Fitness an internen und externen Veranstaltungen fort.

 

Marvin gibt Privatstunden im Bereich Hochzeitstanz und unterrichtet Anfänger bis Mittelstufe.

 

- Tänzer beim Showkonzept "Colours of Dance" - Sieben Welten

- Tänzer der Gruppe Co. Crew (ab 2016)